Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/aniuschka

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Alles bleibt gleich

"Jetzt sag ich dir mal was", sagt sie mir, sagt mir ihr Blick.
"Menschen ändern sich nicht", sagt sie und bläst Zigarettenrauch in Kringeln aus.
"Und weißt du, wer mir das gesagt hat?", fragt sie mich.
"Ich sags dir.", sagt sie. "Du. Gefragt hab ich nicht, damals."
'Ich auch nicht' , blas ich ihr lautlos in die Kringeln rein und dreh mich um.
17.1.08 19:03


Werbung


tagesreste

ich habe geträumt, mein uterus steckt mir im hals.

ich habe mir die fingernägel schwarz lackiert, in der hoffnung, dann eine entscheidung treffen zu können.

die küchenrolle war verkehrt eingelegt. wieder. ich habs nur bemerkt.

ich habe mein erstes pokerturnier gegen s. gewonnen. (YEAH!)

ein unbemerktes netzloch hat mich ein versprechen brechen lassen.
ich habe ein schlechtes gewissen und weine.

das finanzamt schickt mir einen brief; ich bekomme geld.

ich versinke in mandelförmigen augen.

ich geh in ein lokal und fühle mich deplatziert. da sind freunde wunderbar und ich bin nicht allein.

falsch: es war die sorgloseste zeit damals (vor mittlerweile SIEBEN jahren). ich war voller sorgen.

das ende der wurst (käsekrainer) hat sich durch eine ungeschickte bewegung in die waschmuschel vertschüsst.



er hat recht: mit jedem tag stirbt ein teil von dem, was wir waren.

und zum schluss: sich frei finden ohne schuld.
20.1.08 04:20


australische arakakadus

..und manchmal klingen sie sogar wie ein altes ehepaar.
ist das weibchen tatsächlich angetan von seinem nestbau, wird sie zu ihm hinunterklettern, um das nest zu inspizieren.
befindet sie es für die aufzucht der kinder als gut, können die beiden arakakadus gemeinsam davonfliegen, um zu frühstücken.
alle papageien sind schlau. papageien hören ihr ganzes leben lang nicht auf zu lernen und geben ihr wissen ihren nachkommen weiter.
29.1.08 21:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung